Fälle

Aus der Praxis

Typische Fälle

Aus Diskretionsgründen können wir natürlich keine Details realer Fälle benennen. Schon bald werden Sie an dieser Stelle jedoch prototypische Beispielfälle finden, die Ihnen aufzeigen, wie wir in konkreten Situationen geholfen haben.

Zufriedene Mandanten schreiben auf Google

Einfache Terminfindung, eine sehr gute Beratung, auf den Punkt. Fand es sehr unterstützend. Menschlich, sympathisch, vertrauensvoll, inhaltlich und fachlich auf den Punkt. Sehr kompetent und zügig. Empfehle ich sehr gern an Freunde und gute Bekannte.

(Mandantin, Oktober 2019)

Ich kann die Kanzlei und ihre Mitarbeiter jedem empfehlen. Mein Anliegen wurde professionell und zeitnah bearbeitet. Über den Verlauf, meine Zuarbeit, zu erwartenden Kosten und Hilfen diesbezüglich wurde ich freundlich und für den Laien nachvollziehbar informiert. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich eine umfangreiche Beratung kostenfrei erhalten habe und zu nichts gedrängt worden bin. Der Ausgang meines Anliegens war ausschließlich positiv. Ich möchte mich an dieser Stelle für das Engagement von Herrn Günther herzlich bedanken. Ich würde bei allen meinen juristischen Anliegen unbedingt wieder diese Kanzlei konsultieren.

(Mandant, September 2019)